Unser Verein - Druckversion (pdf)

Wir sind der Partnerschaftsverein Sättelstädt e.V., der sich am 15.01.1997 im Raum Sättelstädt und Sondra (Thüringen/Deutschland) gegründet hat. Die Aufgabe unseres Vereins besteht darin, Kontakte zwischen unserer Gemeinde und Partnern in Europa zu pflegen und auszubauen. So wollen wir einen Beitrag zur Völkerverständigung und mehr Einigkeit leisten. Zu unserer Partnergemeinde Dromina in Cork/Irland haben wir schon seit Jahren kulturelle und persönliche Kontakte. We are the Twinning Association of Saettelstaedt, established on 15th January 1997 in the area of Saettelstaedt and Sondra (Thuringia/Germany). The task of our association consists in the developement and promotion of contacts between our community and twinning partners in Europe. So we want to contribute to more understanding and increasing unity. For years we have been holding cultural and personal contacts to our twinning community Dromina in Cork/Ireland. Nous sommes l'association de jumelage Sättelstädt, fondée le 15 janvier 1997 dans la région de Sättelstädt et Sondra (Thuringe/Allemagne). La mission de notre association est de maintenir et développer des contacts entre notre communauté et nos partenaires en Europe. de cette façon, nous voulons contribuer à la compréhension internationale et à une plus grande unité. Nous avons des contacts culturels et personnels avec notre communauté partenaire Dromina à Cork/Irlande depuis des années.